Ausflug der Klassen G 2/3 und G 3/4 zur Brücker Mühle

Veröffentlicht von Hr. Lion am

Ausflug zur Brücker Mühle

In der Brücker Mühle…

…haben wir gefrühstückt und Mehl selber gemacht. (Kevin)


…sind wir eine steile Treppe hochgestiegen, waren bei einem Wasserbecken, haben Obst mit dem Messer geschnitten und ein Müsli gegessen. Lecker. Es war ein super Tag. (Elia)


…haben wir eine Mühlenführung gemacht. Wir haben selber Obstsalat gemacht und gegessen. Wir haben Hafer gesehen. Es war sehr schön. (Joel)


…haben wir Fotos gemacht. Wir haben Obstsalat gemacht und ihn gegessen. Wir haben Körner mit einem Stein gemahlen und sind eine steile Treppe hochgegangen. (Anjuli)


…haben wir mit einem Stein Getreide gemahlen. Wir haben Obst geschnitten und Haferflocken reingemacht. Im Bus haben wir mit Frau Breuer und Natascha Party gemacht. (Stefano)


…haben wir in einem Becken ein Rad gesehen. Wir haben Mehl gemacht. Wir haben Obst geschnitten und ins Müsli gemacht und gegessen. Der Imbiss war lecker. Es hat mir nicht so gut gefallen. (Regina)


…wir haben selber Mehl gemacht. Wir haben Fotos gemacht. Wir haben die Mühlenführung gemacht. Wir haben Müsli selber gemacht aus Bananen, Birnen, Weintrauben und noch mit Jogurt. Es war lecker. Mir hat der Tag gefallen. (Joy)


…wir haben Maschinen und Wasser gesehen. Wir waren ganz oben. Wir haben Fotos gemacht. Es war laut. Die Maschine war ganz laut. Und wir waren draußen. Wir haben Mehl gemacht. Wir waren drinnen und haben Cornflakes gegessen mit Obst. Es war lecker. (Kaan)

Kategorien: Ausflüge